The Future // Gratis bloggen bei
myblog.de

 Hallo,

 
Heute ist schon der zweite Tag der Ferien! Ich wieg immernoch so um die 80 kg, muss mich morgen wiegen!

Mach über die Ferien jetzt jeden Tag Sport, egal was! Morgen geh ich in die Stadt ins Dots shoppen. Brauch neue Sportkleider und einen Badeanzug weil ich nur noch einen einzigen hab, der is zwar schön aber auch dreckig und ich weiß nich ob das irgendwann mal wieder raus geht! *heul* Hat mir son hässlicher Idiot aus der Nachbarschaft kaputt gemacht!!! hoffentlich verrekt der noch dafür!! Sry aber is so!

Essenstechnisch liefs heute sehr gut weil ich von um 11:30 bis um 18:00 Uhr im Schwimmbad war! Hat viel Spaß gemacht, hab jetzt aber leider Sonnenbrand am Rücken, hab mich schon dreimal eingesprüht, hoffe der ist bald weg und ich werde dann Braun!

Diese Woche geh ich auch noch mindestens einmal ins SSchwimmbad also wird das alles schon klappen! 

Ich hab mir auch Gewichtstechnisch ein neues Ziel gesetzt, erstmal die 66 bis Amerika, HOFFENTLICH! Mit 1,67 m bin ich dann im Normalgewicht und kann vllt auch einen Bikini anziehen!! :-D 

 EMIKO

Gegessen:

3 Scheiben Brot; 2 Scheiben Käse; 2 Äpfel ; 1 Birne; 3/4 Pizza 

2 Liter Wasser; 1 Tasse Milch 

24.6.08 20:31


Hallo,

Ich hoffe bei euch allen läuft es besser als bei mir.

Ich stehe momentan immernoch bei 84 kg. Natürlich ist das besser als zunehmen aber ich würd gerne auf die 66 kg.

Wie ihr seht hab ich mir jetzt mal ein etwas realistischeres Ziel gesetz, weil die 60 wohl für immer eine Traumvorstellung bleibt.

 

Aber ich war heute schon wieder schwach! Ich packs irgendwie nicht mehr, egal was ich mache?!

Die innere Stärke, SELBSTKONTROLLE, geht mir immer mehr verloren.

Habs die letzten zwei Tage geschafft nach 4 Uhr nichts zu essen, hab dafür aber vor vier eindeutig zu viel gegessen!!!

Momentan bestle ich an einer Motivationscollage!!

Die Em-Qualifikation der Deutschen Fussballerinnen sollte schon Motivation genug sein! Geh heute Nachmittag so gegen 5-6 noch ein wenig Fahrad fahren!!

Hab mir auch die neue Fit for Fun _Magazne  gekauft, mach jetzt täglich die Bauch übungen und dann hoffe ich wird sich was verändern!!

 Zudem hab och ein weiteres problem, ich bhab jetzt staat Hosengröße 42 Größe 44!!! Hab vor allem an den Oberschenkeln EXTREM zugenommen, aber leider auch am Po, aber ich versuch das ab jetzt zu ändern!

Vision: WM 2011 

 

So, ich musste mir das jetzt alles einfach mal von der Seele reden!!

Jetzt zu den guten Dingen! Ich habe eine Gastfamilie für meinen USA-Austausch, Die Hendrix-family!! Sind alle total hübsch und lieb!! Zudem sind meine Noten ganz gut, hab heute die Mathearbeit zurückbekommen und hab eine 2! 

 Joa das wars dann auch schon wieder von mir!!

byby 

 

mom. Bauchumfang: 110 cm 

29.5.08 16:19


Schlussstrich...Hilfe

Hallo,

ich hab mich gewogen und ich wiege jetzt auf 1,67 m 84,3 KG!!!
Das ist eindeutig zu viel!! Ich muss wieder geregelter Essen aber eben hab ich mir schon wieder was  reingestopft!!

Ich weiß einfach net wie, werd ab heute jetzt mal nach 5 Uhr nichts mehr essen, vielleicht hilft das. Ich hoffs, ich bin einfach zu schwach!

Zumindest hab ich heute vor D. , der uns in der Schule besucht hat einen guten Eindruck gemacht, hab ne 2 in Bio. Ich war so glücklich!!! 

eure Emiko

 

Zum Abschied will ich noch einen Spruch posten den ich heute gefunden hab, aus einem Manga:

Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist ein Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas vom gleichen wert hergeben.

 

Ich hoffe ich kann das WEssen und dick sein, für Schönheit und eine tolle Figur opfern!!!! Und zwar BALD!! 

13.5.08 16:26


Also hab heute wieder gefressen, will nicht drüber reden, ess jetzt aber nix mehr! Gott sei dank hab ich heute Abend Fussballtraining, dann fühl ich mich wieder besser!

 

http://youtube.com/watch?v=RXV8UlFwiBY&feature=related

 

Emiko

 

 

14.3.08 14:55


Hallo,

hab eben schon gesündigt und zwei Schokoküsse gegessen was heist das es heute nur noch Mittagessen und einen Apfel geben wird, und auserdem muss ich noch viel trinkeen hab bis jetzt noch garnix getrunken X(

Ich bekomm einfach keinen durst X(

Training gestern war ganz gud hoffe4 es hat was gebracht,, wobei mein Magen sich heute schin den ganzen Tag kommisch anfühlt, vielleicht sinds ja Muskeln loool

So das wars mal für Heute

Emiko 

 

12.3.08 11:40


>>Those who skip dinner end up thinner.<<
 

dadran sollte ich mich mal wieder mehr halten, heute gings mim Essen aber hab so komische Waffeln und einen Schokomuffin gegessen, hab aber dafür heute Abend Fußball-Training gehabt, und sonst 3 Äpfel, gebratener Reis mit Putenbrust (Chinese), ein Brot mit Käse, 1 Banane und ein Vivil-Bonbon.
Es könnte besser sein aber für heute vollkommen ok.
 
Emiko 

(PS: gewogen wird nur Sonntags! wollt ich nur so erwähnen.) 

11.3.08 22:19


So ein Sche**!!!

Hey Leutzz

war heut morgen richtig schlecht drauf. Musste ja schon um 7 aufstehen, das wars aber nicht, ich hab mich gewogen und die eine Waage hat 82,3 (also nur 100g weniger) und die andere 81,6 (immernoch zu weit von der 80 weg) angezeigt. Ist das normal??

Ich mach Übungen es nur dann wenn ich Hunger hab und ab 4-5 Uhr garnix mehr und dann wieg ich vielleicht 100 gramm weniger??? Wenn meine Eltern nicht geschlafen häätten hätte ich geschrien vor Wut. Das ist so bekloppt!

Ich mach trotzdem weiter, gesund essen und in Maßen. Getrunken hab ich heute und gestern auch schon genug, heute vielleicht noch ein Glas Matetee, aber das wars dann auch schon!!

byby Emiko

9.3.08 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

The General Way

S.Seite G.Buch A.Me V.Gangenheit

MaDaMe >..<

Also ich bin die Eko und ich bin 16 Jahre alt ^^.. ich komme aus RLP,
wohne aber mom in California.
Und mein Ziel is es abzunehmen!!

The Way of Life

M.Ziele E.Plan V.Bild G.Mut G.Sagt

Credits

Glambaby / Myblog
(Textures by: Shizoo )