The Future // Gratis bloggen bei
myblog.de

Hi Leutzzz,

Schulisch läuft momentan alles gut! Hab ne 1 in Mathe & EDV -Arbeiten und bin stolz!! Hätt net gedacht das es in EDV so gut gelaufen ist. Nur Chemie & Physik und Bio muss ich unbedingt besser werden.

Für mein Austauschjahr läuft auch alles glatt und nächste Woche schicken wir die endgültige Anmeldung weg, mit ders dann los geht!

 

Jetzt zu der schlechten Nachricht, ich hab mich vor zwei Tagen gewogen und 82.4KG drauf gehabt!!!

Ds ist zu viel. Ich werd jetz wieder mehr aufs essen achten. Bis heute hab ich gesund und in maßen gegessen und hoffe das es morgen "nur" noch 80kg sind.

 LG

ccs 

8.3.08 18:34


Hi,

sitz grad an meinem tollen Geschichte Project, wird ganz schön viel ...

Hab ech gehofft das ging schneller und mit meiner Facharbeit müsst ich auch mal weiter machen!

 

Sonst nix neues, hab eben P. gesehen, is heute später von der Schule heim gekommen, hat mir gewunken loooool
machter doch immer nix besondres.

 

Morgen früh wieg ich mich wieder und bring euch mal auf den neusten stand müsste aber noch bei 80 kg sein. (Als wär das gut, ne??)

 

Esstagebuch: (21.2.08)

Morgens:

2 Joghurts
1 Scheibe Brot
1 Apfel
2 Laugenbrötchen (Schule)

Mittags:

2 Teller Milchreis mit Manderinen

ZWD:

2 Birnen
2 Äpfel

Abends:

// (hoff ich mal!) 

 

So das wars dann mal, vielleicht kommt ZWD noch was dazu aber hierbei solls erstmal bleiben.

cucu  

21.2.08 15:09


Natürlich hab ichs nicht geschafft.

Und am Samstag war ich nun auf meinem offiziellen höchstgewicht von 80,8 KG auf nur 1,67m.

Ich mach alles falsch  ich hab in letzter Zeit voll sollche, naja keine richtigen heulanfälle aber schon irgendwe wo ich dann anfang zu heulen, alles hochkommt und ich am liebsten wieder sterben würde.

Diese Phase hatte ich schonmal so vor zwei - drei Jahren, zum Glück ist es jetzt nicht so schlimm und hab mich im Augenblick auch wieder im Griff.

Zudem lass ich alles an meiner Oma raus, obwohl ich sie doch lieb hab, aber ich will nicht zusehen wie sie sich tot isst weil sie echt exxxtremes Übergewicht hat und einfach ncht wieder eine Diät machen will. Ich hoffe ich krieg das alles wieder in den Griff, immer hin muss ich stark sein.

 

Fürs nächste hab ich also nur zwei Ziele:

ABNEHMEN

&

Gute Noten 

 

Bitte wünscht mir Glück! 

11.2.08 17:06


1.Jubiläum??

Hi,

Gestern ist mir garnicht aufgefallen das es den Blog schon ein Jahr gibt. Klar er ist nich supertoll bekannt und besucht aber für mich reichts!

 

So nun ab ich mich heute morgen auch mal gewogen und ich wog 78,9 KG

Mein neues Aussgangsgewicht.

 

Das wars dann auch schon,

byby Emiko

 

EDIT:

Die beiden hab ich eben gefunden. Die gefallen mir so gut desalb post ich sie mal (passen auch voll!)




14.12.07 14:28


Neuer Anfang...

Hallo,

ich bin jetzt soweit zu sagen ich habe ein neues Ziel, jemanden neues den ich sehr , sehr mag, ich bin mir aber irgendwie noch nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin, ich weis ja selbst nicht...

 Naja, Trotzdem hab ich mir vorgenommen ab jetzt wieder Diät zu machen um auf die 58 kg zu kommen, auch wenn das unmöglich scheint.

Über Weihnachten und soweiter als Weihnachtsferien werd ich die New York Diät machen, aber diesmal richtig! ´

Dann kann ich alle und vor allem Patrick am ersten Schultag so richtig überraschen weil ich mir dafür dann auch ein neues engeres Oberteil kaufen werde!

ICH PACK DAS!

Morgen früh wieg ich mich wieder mal, seit Wochen, und hab dann auch mein richtiges Startgewicht. Ich schätze so bei der 80 KG

byby Emiko

13.12.07 18:18


Irgendwie Scheiße...aber schon besser?

So nachdem ich mich jetzt ein wenig abreagiert habe werd ich etwas halbwegs sinvolles Posten.

 

Also am 27.6.2007 war ich unter 70,0 kg nähmlich 69,7 kg.

Momentan hab ich natürlich wieder zugenommen und bin bei 72-73. Ich hass mich dafür das ich dann immer anfang zu fressen!!

Hab in der Woche die Ultimative New York Diät so halb gemacht und ab Morgen zieh ich die durch, mindestens die ersten beiden Wochen, Tag für Tag da ich im Urlaub eine Halbwegs brauchbare Figur haben möchte.

 

Ich hab Heute drei Stücke Kuchen verzehrt oder eher gesagt gefressen. Ab morgen ist das vorbei und wenn ich mir was antue, ne nur ein Spaß, bin sowieso ab eins oder zwei nicht mehr zu Hause.

 

Ab Morgen werd ich dann immer in einem Kurzen Tagesüberblick schildern was so am Tag war, wies mit dem Essen lief ect. So wie früher meine Essenspläne.

Hoffe das Jenny bald wieder gesund ist und das wir dann mal wieder was unternehmen können und natürlich das das Wetter besser wird.

An dieser Stelle grüß ich mal Jenny aka Püppi (lol) mein neu gefundener Twin.

Fußball haben wir gestern verloren, was aber absehbar war da unsere gegner mindestens fünfmal so gut waren wie wir.

So das wars, byby

PS: Danke schoko*flocke für die lieben und hilfreichen Einträge, haben mir geholfen! knuddel

8.7.07 17:37


Schisser

Hallo, ich habs nicht geschafft ich habs ihm heute nicht gesagt, mich nicht von ihm richtig verabschiedet, nichts...

Ich bin so bescheuert ich bin so blöd!!!!!! Ich könnte fast heulen, aber das bringt mir ja auch nix.

 Ich muss die Musik aufdrehen sonst schaff ich heut gar nix mehr, dann fang ich noch an zu heulen. Aber ich seh ihn nie wieder, nie, nie mehr. Ich bin eindeutig nicht würdig irgendwas zu sein oder mich intelligent und selbstbewusst zu schimpfen!!!

 ICH HASSE MICH DAFÜR!!!!!!

Sry das musste raus!

byby 

6.7.07 11:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

The General Way

S.Seite G.Buch A.Me V.Gangenheit

MaDaMe >..<

Also ich bin die Eko und ich bin 16 Jahre alt ^^.. ich komme aus RLP,
wohne aber mom in California.
Und mein Ziel is es abzunehmen!!

The Way of Life

M.Ziele E.Plan V.Bild G.Mut G.Sagt

Credits

Glambaby / Myblog
(Textures by: Shizoo )