The Future // Gratis bloggen bei
myblog.de

So ein Sche**!!!

Hey Leutzz

war heut morgen richtig schlecht drauf. Musste ja schon um 7 aufstehen, das wars aber nicht, ich hab mich gewogen und die eine Waage hat 82,3 (also nur 100g weniger) und die andere 81,6 (immernoch zu weit von der 80 weg) angezeigt. Ist das normal??

Ich mach Übungen es nur dann wenn ich Hunger hab und ab 4-5 Uhr garnix mehr und dann wieg ich vielleicht 100 gramm weniger??? Wenn meine Eltern nicht geschlafen häätten hätte ich geschrien vor Wut. Das ist so bekloppt!

Ich mach trotzdem weiter, gesund essen und in Maßen. Getrunken hab ich heute und gestern auch schon genug, heute vielleicht noch ein Glas Matetee, aber das wars dann auch schon!!

byby Emiko

9.3.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The General Way

S.Seite G.Buch A.Me V.Gangenheit

MaDaMe >..<

Also ich bin die Eko und ich bin 16 Jahre alt ^^.. ich komme aus RLP,
wohne aber mom in California.
Und mein Ziel is es abzunehmen!!

The Way of Life

M.Ziele E.Plan V.Bild G.Mut G.Sagt

Credits

Glambaby / Myblog
(Textures by: Shizoo )