The Future // Gratis bloggen bei
myblog.de

 Hallo,

 
Heute ist schon der zweite Tag der Ferien! Ich wieg immernoch so um die 80 kg, muss mich morgen wiegen!

Mach über die Ferien jetzt jeden Tag Sport, egal was! Morgen geh ich in die Stadt ins Dots shoppen. Brauch neue Sportkleider und einen Badeanzug weil ich nur noch einen einzigen hab, der is zwar schön aber auch dreckig und ich weiß nich ob das irgendwann mal wieder raus geht! *heul* Hat mir son hässlicher Idiot aus der Nachbarschaft kaputt gemacht!!! hoffentlich verrekt der noch dafür!! Sry aber is so!

Essenstechnisch liefs heute sehr gut weil ich von um 11:30 bis um 18:00 Uhr im Schwimmbad war! Hat viel Spaß gemacht, hab jetzt aber leider Sonnenbrand am Rücken, hab mich schon dreimal eingesprüht, hoffe der ist bald weg und ich werde dann Braun!

Diese Woche geh ich auch noch mindestens einmal ins SSchwimmbad also wird das alles schon klappen! 

Ich hab mir auch Gewichtstechnisch ein neues Ziel gesetzt, erstmal die 66 bis Amerika, HOFFENTLICH! Mit 1,67 m bin ich dann im Normalgewicht und kann vllt auch einen Bikini anziehen!! :-D 

 EMIKO

Gegessen:

3 Scheiben Brot; 2 Scheiben Käse; 2 Äpfel ; 1 Birne; 3/4 Pizza 

2 Liter Wasser; 1 Tasse Milch 

24.6.08 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The General Way

S.Seite G.Buch A.Me V.Gangenheit

MaDaMe >..<

Also ich bin die Eko und ich bin 16 Jahre alt ^^.. ich komme aus RLP,
wohne aber mom in California.
Und mein Ziel is es abzunehmen!!

The Way of Life

M.Ziele E.Plan V.Bild G.Mut G.Sagt

Credits

Glambaby / Myblog
(Textures by: Shizoo )