The Future // Gratis bloggen bei
myblog.de

FREAK OUT!!!!!!!!!!!!!!

gOSH I HATE IT!!!!!!!!

Ok so why the heck can i not just stop?!?!?! Ok also ich hab heute schon zu viel gegessen damit ich nur ein gramm abnehmen koennte und natuerlich auch vergessen mich zu wiegen, un ich will abnehmen?? Hallo muss man dazu nicht mehr Willensstaerke haben??

KANN NICHT = WILL NICHT

Ich liebe diesen "Spruch", er ist ganz einfach nur wahr!! Die reine Wahrheit in jedem Wort!!!!

So heute abend noch einen Teller abendessen und dann nix mehr!!!!!!!!

Was ich bisher heute gegessen hab: 1 Becher Milch, 1 Schuessel Muesli + Milch, 2 Scheiben Toast, 1 Scheibe Kaese, 1 Schokoladen keks, 1 Kuchenstueckchen (X(((), 1 Halbe Schuessel Muesli (ohne Milch), denk das wars, aber der Sueskram heutete war echt zu viel, und getrunken hab ich auch kaum was, vielleicht nen halben liter wasser...vielleicht.

Also bitte helf mir jemand mit meinem Essensplan unter E.Plan!! Ist wirklich wichtig!!!

Ok und jetzt noch was ueber Kamyar, ichhab heute seine myspac Seite gefunden!!!!!! Hes like amazing, he used to be big and now he is so slim, tall and everything, anyways iim not sure anymore if he is a senior, his myspace says he is in my grade or e 10th grader but he cant be because he look totally like a senior!!!!!!! I dont know what to think anymore....well thats it  XDD

Love ya guys

byebye EKo

20.2.09 02:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Billy / Website (20.2.09 12:50)
Why do you write in English?^^


Billy / Website (20.2.09 12:54)
Uih, ich hab grad gesehen, du lebst in Californien? Wie kommts?

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The General Way

S.Seite G.Buch A.Me V.Gangenheit

MaDaMe >..<

Also ich bin die Eko und ich bin 16 Jahre alt ^^.. ich komme aus RLP,
wohne aber mom in California.
Und mein Ziel is es abzunehmen!!

The Way of Life

M.Ziele E.Plan V.Bild G.Mut G.Sagt

Credits

Glambaby / Myblog
(Textures by: Shizoo )