The Future // Gratis bloggen bei
myblog.de

Letzten Tage...

Die Letzten Tage  waren echt schlimm, hab wiedermal total viel gegessen und kaum sport gemacht, nur meine kleinen tanzeinheiten und jeden Abend meine 5 bis 10 minuen Uebungen, das wars. Ich fuehl mich auch nicht so gut, die Schule faengt auch wieder an mich fertig zu machen seit Steph nicht mehr da ist, aber heute wars nicht ganz so schlim.

Also ich denk es haengt bei mir mit der Schule zusammen wie ich esse, in der Schule ess ich meistens nur ein Kaesebrot oder garnix, was mir auch nix ausmacht, heute hatte ich uberhaupt keinen Hunger, muss dazu dann aber auch sagen das ich als fruehstueck hatte: 1 schuessel Muesli, 1 Becher Milch & Wasser, 2 Oreo Cookies und 2 Scheiben Toast, weil es hier kein richtiges Brot gibt.

Morgen probier ich wieder mein Apfel und Milch Fruehstueck zu haben!!!

Naja also Montag und Dienstag waren echt scheisse, ich hab zwar hier an der Seite etwas gearbeitet aber Schule war schlimm hab mich wie ein total Aussenseiter gefuehlt, muss umbedingt mehr aus mir raus gehen.

Es is einfach  so, este und vor der Schule ist immer am schlimmsten nach Nutrition wirds dann besser, und 6. Franz is natuerlich meine Lieblingsstunde!!!

SABRINA, BILLY & JEDD <333 Love you guys!!!!!!!!! kussss

Mal sehen morgen ist auf jedenfall Franz club, hoffentlich machen wir was und schaun nicht wieder Shrek, mag Shrek net....

So und ich auf eine Art und weise eine neue Deadline, ich will bis zum 14. Maerz soviel wie moeglich abnehmen weil ich da mit Noy nach Santa Monica in die 3rd Street will shoppen, muss unbedingt abnehmen!!!!!!!!!!!!!!!! Mindestens 5 kilo, also drueckt mir die Daumen das ich bis dahin stark sein kann!!!

Ich denk das was dann,

love you guys <33

Eko

KANN NICHT = WILL NICHT

26.2.09 04:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The General Way

S.Seite G.Buch A.Me V.Gangenheit

MaDaMe >..<

Also ich bin die Eko und ich bin 16 Jahre alt ^^.. ich komme aus RLP,
wohne aber mom in California.
Und mein Ziel is es abzunehmen!!

The Way of Life

M.Ziele E.Plan V.Bild G.Mut G.Sagt

Credits

Glambaby / Myblog
(Textures by: Shizoo )