The Future // Gratis bloggen bei
myblog.de

Das ist mein Essensplan den ich momentan versuche zu verwirklich >;<

MORGENS: 1 Becher Milch, 1 Apfel

VORMITTAGS: 1 Scheibe Toast, 1 Scheibe Kaese

MITTAGS: nix

NACHMITTAGS: nix (GROSSES PROBLEM HIER)

ABENDS: 1 Teller vom Abendessen

 

WICHTIG:  So mein roblem is Nachmittags, wenn ich von der Schule um 3:30 Uhr Heimkomme kann ich mich irgendwie nicht zurueckhalten und mein Verstand scheint auszuschalten?!?

Also ich brauche eure Hilfe was koennte ich hier essen damits besser wird?/ Dachte vielleicht ne Banane oder sowas??

The General Way

S.Seite G.Buch A.Me V.Gangenheit

MaDaMe >..<

Also ich bin die Eko und ich bin 16 Jahre alt ^^.. ich komme aus RLP,
wohne aber mom in California.
Und mein Ziel is es abzunehmen!!

The Way of Life

M.Ziele E.Plan V.Bild G.Mut G.Sagt

Credits

Glambaby / Myblog
(Textures by: Shizoo )